registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google zeigt IMMER falschen Titel an :-(

Alles über Google diskutieren wir hier.
Steppke030
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 211
Registriert: 22.04.2014, 14:42

Beitrag Steppke030 » 23.07.2015, 17:13 Google zeigt IMMER falschen Titel an :-(

Lyk hat geschrieben:
Steppke030 hat geschrieben: Und meine interner Verlinkung (und die Linktexte) kenne ich natürlich ;-)
hört sich gut an... wie siehts bei deinen backlinks aus?
Externe Backlinks lasse ich nur noch mit neutralen Linktexten setzen (keine Moneykeys mehr) auch bei der internen VErlinkung verzichte ich auf Moneykeys vollständig! Die Linktexte der internen und externen LInks unterscheiden sich aber trotzdem immer!
ich hab gleichen linktext bei meinen backlinks und bei der internen verlinkung.
Das ist gefährlich ... beim nächsten Penguin landest Du damit höchtswahrscheinlich im Nirwana denn wenn die interne und externe Verlinkung fast immer gleich ist, gehen bei Google sicherlich alle Warnlampen an (da das unnatürlich ist).

Wie Du das machst, musst Du aber selbst entscheiden!

Anzeige von: