Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Versuche doch einfach einmal, dass Deine Seite unter Landschaftsfotografie oder Tierfotografie so gefunden wird, dass da täglich über die Suche 3 Besucher kommen. Dann bist Du schon gut und hast den halben Weg hinter Dir. Als nächstes versuchst Du dann, dass da täglich 300 Besucher kommen. Spätestens dann kannst Du Dir Deine Frage allein beantworten.Beryl87 hat geschrieben:jedoch verstehe ich dadurch nicht, was ein SEOler wirklich 40 Stunden in der Woche macht und über welchen Zeithorizont er seinen Erfolg misst...
Ein aus meiner Sicht erster Erfolg wäre, dass ich zu bestimmten Begriffen, beispielsweise Fotografie Main-Taunus oder Tierfotografie in den ersten 5 Seiten gefunden werde..heinrich hat geschrieben:Definiere einmal, was ein Erfolg für dich und deine Site ist!
Ok..ich bin da halt auch sehr ungeduldig und weiß noch nicht, wann Änderung in Text und Inhalt auch wirklich Früchte tragen..das meinte ich mit zeitlichem Horizont, vll etwas schlecht umschrieben..Melegrian hat geschrieben:Versuche doch einfach einmal, dass Deine Seite unter Landschaftsfotografie oder Tierfotografie so gefunden wird, dass da täglich über die Suche 3 Besucher kommen. Dann bist Du schon gut und hast den halben Weg hinter Dir. Als nächstes versuchst Du dann, dass da täglich 300 Besucher kommen. Spätestens dann kannst Du Dir Deine Frage allein beantworten.
Obwohl dir das sicher keine Besucher bringt - unter den ersten drei oder fünf aus Seite eins müsstest du schon sein. Dein Problem ist, dass es da jede Menge professionelle Fotografen-Konkurrenz gibt und auch die üblichen Verzeichnisse zu toppen wären ...Beryl87 hat geschrieben:Ein aus meiner Sicht erster Erfolg wäre, dass ich zu bestimmten Begriffen, beispielsweise Fotografie Main-Taunus oder Tierfotografie in den ersten 5 Seiten gefunden werde..
Völlig richtig, wobei dann am besten die eigenen Erfahrungen mit entsprechenden Beispielen belegt werden sollten, nicht zuletzt Informationen, die man nicht anderswo im Web auch finden kann!Melegrian hat geschrieben:... in dem Du echt gute Tipps für Tierfotografie in freier Wildbahn ausführlich abhandelst und aus den Artikeln die entsprechenden Titel ableitest.