registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Anfänger sucht Einstieg

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bella_Chiara
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2015, 15:25

Beitrag Bella_Chiara » 21.07.2015, 15:42 SEO Anfänger sucht Einstieg

Hey zusammen. Ich arbeite seit knapp einem Monat für ein Internetportal, auf dem Unternehmen ihr Profil, Seminare und Pressemitteilungen einstellen können. Leider wird unsere Seite in Google nie gefunden, egal, was man sucht. Somit können auch die ganzen Firmen, die bei uns ihr Unternehmen einstellen nicht gefunden werden. Und das ist nicht sonderlich gut... . Ich bin relativ neu und komme nicht drum herum, mich mit dem Thema SEO zu befassen. Habt ihr mir vielleicht Tipps oder Ratschläge, wie ich da am besten einen Einstieg bekomme? Oder was ich machen könnte?

Danke vorab! :-)

Anzeige von: