registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlink IP - Ist eine Abstrafung möglich?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Kaiser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2012, 13:42

Beitrag Kaiser » 13.07.2015, 02:57 Backlink IP - Ist eine Abstrafung möglich?

Hallo zusammen,

wenn ich mehrere Backlinks von mir zu Hause aus mache, kann das denn von Google als Spam deklariert werden? Bisher habe ich verschiedene virtuelle Server genutzt. Habt ihr Alternativen, oder ist das relativ egal? Oder wird es nur unter bestimmten Umständen als Spam befunden und hat dies gleich eine Abstrafung zur Folge? Denn ich würde gerne von meiner "Haus-IP" aus für verschiedene Seiten bis zu 20 Links am Tag machen.

Freue mich auf eure Antworten

Anzeige von: