registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks entfernen

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Hubomeister
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2015, 09:54

Beitrag Hubomeister » 02.07.2015, 15:26 Backlinks entfernen

Hi
ich habe ein Problem dass mein Shop sehr an Sichtbarkeit verliert. Viele Backlinks wurden von meinen SEO bei Google entwertet. Vorhin hat er gemeint das Backlinks in der 3ten Ebene noch entwertet werden müssen um hier eine Trendwende zu schaffen. Da Google unseren Shop auf dem Radar hat... Aber einen blauen Brief habe ich von Google noch keinen bekommen?!?

Habt Ihr davon schon mal was gehört?!? Dass es eine Backlinkbereinigung auf der 3ten Ebene geben soll?!?

Anzeige von: