registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO - Warum gelingt mir das nicht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
monfis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 18.11.2008, 07:33

Beitrag monfis » 06.08.2015, 15:16 SEO - Warum gelingt mir das nicht?

Mincemeat hat geschrieben:
hanneswobus hat geschrieben:ich sehe uebrigens auch NULL beleg dafuer, dass die algos v. google gerade (!) den chrome-browser als eines der wichtigsten indizien fuer die werthaltigkeit von seite xyz daher nimmt.
Der Chrome Browser wird von Google bereitgestellt, und liefert Daten direkt an Google. Das gilt natürlich auch für den Chrome Browser/Android Standard Browser am Smartphone.

Google kann mit Hilfe dieses Browsers z.B. exakt messen, wie lange jemand auf einer Seite war, was genau er angesehen hat etc.
Selbstverständlich werden so nicht die Daten aller Surfer erfasst, weil andere Surfer mit IE oder Silk oder FF unterwegs sind.

Nach unseren Erkenntnissen ist das Verhalten des Surfers auf einer Seite ein extrem starkes Rankingkriterium.
Wenn der Surfer sich aus den SERP's zu einer Seite durchklickt, und diese nach 5s wieder verläßt, dann ist diese Seite aus Sicht von Google für dieses Keyword nicht relevant.
Da kann ich zustimmen; die bounce-rate war das einzig eindeutige Signal für Rankings das ich bisher ausmachen konnte. Was natürlich nicht heisst daß es keine weiteren gibt.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Antworten