registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlink auf Startseite oder Unterseite

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
toskana86
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 08.07.2013, 16:44

Beitrag toskana86 » 01.11.2015, 12:37 Backlink auf Startseite oder Unterseite

Hallo Community,

seit ein paar Tagen habe ich ein neues Projekt an dem ich arbeite. Zum Start möchte ich einen leichten Backlinkaufbau betreiben, später hoffe ich natürlich von alleine verlinkt zu werden.

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich den Backlinkaufbau für die Seite am besten angehe. Der Traffic von Google soll ja größtenteils durch Longtail-Keywords auf die Unterseiten kommen, also müssen vor allem die Unterseiten gut ranken!

Macht es da eher Sinn, einzelne Unterseiten mit Backlinks auszustatten, oder werden die Unterseiten automatisch besser ranken, wenn die Startseite viele Backlinks hat?

Mir ist durchaus bewusst das ich auch Deeplinks brauche, damit das Linkprofil echt aussieht. Ich werde auch sehr genau auf ein natürliches Backlinkprofil achten. Dennoch möchte ich wissen was eurer Meinung nach das beste Verhältnis in diesem Fall ist? Wie würdet Ihr die Sache angehen?

Beste Grüße

Anzeige von: