registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ich hab's übertrieben - was soll ich jetzt tun?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3059
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 15.06.2015, 11:47 Ich hab's übertrieben - was soll ich jetzt tun?

Vollkornknabe hat geschrieben: Meinst du denn, wenn ich jetzt auch noch die Kategorien ändere, dass es Google dann nicht irgendwann wirklich zu viel wird mit der Änderei und ich erstmal für 2 - 3 Monate in der Sandbox verschwinde?
desto länger du wartest, um so länger wirds aber dauern...
ist kla, dass wenn du was änderst es ne zeitlang dauern wird bis sich das bemerkbar macht. ich würde es sofort in angriff nehmen, solange noch alles frisch ist und google eh noch am rödeln ist.

die webseite hat schon mit dem alten design trust verloren ;)

Anzeige von: