registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ich hab's übertrieben - was soll ich jetzt tun?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 15.06.2015, 11:47 Ich hab's übertrieben - was soll ich jetzt tun?

Vollkornknabe hat geschrieben: Meinst du denn, wenn ich jetzt auch noch die Kategorien ändere, dass es Google dann nicht irgendwann wirklich zu viel wird mit der Änderei und ich erstmal für 2 - 3 Monate in der Sandbox verschwinde?
desto länger du wartest, um so länger wirds aber dauern...
ist kla, dass wenn du was änderst es ne zeitlang dauern wird bis sich das bemerkbar macht. ich würde es sofort in angriff nehmen, solange noch alles frisch ist und google eh noch am rödeln ist.

die webseite hat schon mit dem alten design trust verloren ;)

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 15.06.2015, 14:14 Ich hab's übertrieben - was soll ich jetzt tun?

nerd hat geschrieben: Irgendwelche anbieter aus taka-tuka land laesst du auf dem live (!!!) server rumpfuschen?!
nur mal so nebenbei.
die aussage ist rassistisch...

das herkunftsland ist uninteressant, wichtig ist doch nur, ob derjenige was drauf hat oder nicht.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 15.06.2015, 15:19 Ich hab's übertrieben - was soll ich jetzt tun?

Ich würde auch nicht unbedingt die alte Vorlage wieder einspielen, nur halt so einen Mist aufräumen:

Code: Alles auswählen

class="cleared"></div></div></div><div
class="cleared"></div></div></div><div
class="rpv-box rpv-block widget widget_text" id="text-8"><div
class="rpv-box-body rpv-block-body"><div
class="rpv-bar rpv-blockheader"><div
class="t">Werbung</div></div><div
class="rpv-box rpv-blockcontent"><div
class="rpv-box-body rpv-blockcontent-body"><div
class="textwidget"></div><div
class="cleared"></div></div></div><div
class="cleared"></div></div></div><div
class="cleared"></div></div><div
Leere DIVs in Mengen, das sollte sauberer gehen.

Nun gut, das interessiert Google nicht. Aber 50mal und mehr das Wort Photovoltaik auf jeder Seite (zumindest bei den beiden Seiten, die ich mir angeschaut habe), das ging halt eine Zeit gut und nun ist es vorbei und von allein wird da nichts mehr kommen.
Weiß jetzt nicht, ob sich andere betroffene Seiten erholten, einige wohl nicht mehr und wenn, so wird es wohl längere Zeit dauern.

Die URLs sehen nicht besser aus, doch die sollten sich ja nach und nach einfach umstellen lassen. Wobei keine Weiterleitung definiert werden muss, da WP das intern regelt. Immer wenn der Text überarbeitet wird, den Slug gleich mit anpassen und gut sollte es sein und nichts ist zu plötzlich, weil das ohnehin Arbeit für Wochen ist, ehe alle Texte überarbeitet sind und das Design allein schon einige Zeit beanspruchen dürfte.

Vollkornknabe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2014, 03:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag Vollkornknabe » 15.06.2015, 17:34 Ich hab's übertrieben - was soll ich jetzt tun?

Lyk hat geschrieben:die webseite hat schon mit dem alten design trust verloren ;)
Oh, das ist ein entscheidender Hinweis!
Also wäre ein komplettes Zurückspielen nicht so dolle ...

Aus alldem entsteht aber jetzt schon eine Strategie:

1. Nie wieder Fiverr.
2. Ich denke mal, dass ich die zwei, drei Seiten mit den wichtigsten Keywords jetzt vorsichtig zurück ändere.
3. Den Rest werde ich nach Melagranes Methode behandeln - und dabei eure Hinweise beachten.

Dann mache ich mich mal ans Ausharken. Danke euch allen!!!

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4225
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 16.06.2015, 00:56 Ich hab's übertrieben - was soll ich jetzt tun?

Lyk hat geschrieben: nur mal so nebenbei.
die aussage ist rassistisch...
... hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen/zwerginnen ...
so politisch korrekt sind doch eigentlich nur die Saupreiß'n! :roll:

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Antworten