registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dadideldum, der Panda der geht um

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Sysem
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012, 10:47

Beitrag Sysem » 28.07.2015, 12:19 Dadideldum, der Panda der geht um

Coffein hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es einen Panda Rollout gibt.
Es ist nichts sichtbar was darauf hindeuetet. Überhaupt nichts !

Pure Verarschung. Aber Google kann es sich ja leisten.
Sehe ich genauso! Alles sehr widersprüchlich, Anfang Juni hieß es dass das Update bis Juli ausgerollt werde soll mit der Aussage das es sich um kein neuen Algo handele sondern um den Gleichen der letztes Jahr schon lief. Dann gab es angeblich technische Probleme(!?) und das Rollout wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt angeblich ein Rollout der Monate dauern soll, hää? - In meinen Augen alles nur Hinhaltetaktik seitens Google!!! Ich glaube dort gibt es arge Panda-Probleme!

Anzeige von: