registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Foren Account Verwaltung

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Philla
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2015, 15:07

Beitrag Philla » 28.05.2015, 10:12 Foren Account Verwaltung

Hallo,

nach einer gewissen Zeit sammelt man ja den einen oder anderen Forenaccount. Nun ist es so weit, dass ich langsam den Überblick verliere.

Gibt es denn ein Tool mit dem man:

- Logins (Benutzername/E-Mail/Passwort)
- Identitäten (Name, Adresse, Foto, Geburtstag, etc.)
- Mehrere Benutzer zu einem Forum zusammen anzeigen lassen.
- Links (URL Quelle, URL Ziel, nofollow/dofollow)
- Kategorien (z.b. Finanzforen, Frauenforen, Autos, etc.)
- Kommentarfelder

verwalten kann? Am besten natürlich kostenlos :wink:


Oder wie macht ihr das? Bei über 300 Foren wirds da bei mir langsam wirklich unübersichtlich.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6790
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 28.05.2015, 10:55 Foren Account Verwaltung

ja ... fuer sowas gibt es sogar einige _tools_ wie

- texteditor
- excel
- ein_blatt_papier

ich will jetzt natuerlich nicht auf meine persoenliche einstellung zum thema "forenlinkaufbau" eingehen, aber ein tool mit deiner recht umfangreichen funktionswunschliste wirst du i.d.r. eher nicht kostenfrei bekommen.

Philla
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2015, 15:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Philla » 28.05.2015, 11:14 Foren Account Verwaltung

Am besten kostenlos bedeutet nicht, dass ich kein Geld dafür ausgeben würde.
Wenn es sich lohnt und seinen Preis wert ist, dann würde ich auch gerne investieren.
Jedoch bin ich auhc immer froh über kostenlose Tools.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6790
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 28.05.2015, 11:21 Foren Account Verwaltung

philla,
ich habe _nicht_ kritisiert, dass du etwas kostenlos haben moechtest. das ist aus meiner sicht voellig okay u. geht mich ohnehin nix an. ;-)
deine o.g. funktionsliste koenntest du mit relativ wenig aufwand via php u. sql vmtl. selbst abarbeiten ...
gruß

Philla
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2015, 15:07

Beitrag Philla » 28.05.2015, 13:08 Foren Account Verwaltung

Vielen Dank für die Anregung. Da bin ich noch garnicht drauf gekommen.
Wenn es kein passendes Tool gibt - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann - dann werde ich wohl das tun müssen.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6790
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 28.05.2015, 13:12 Foren Account Verwaltung

Philla hat geschrieben: Wenn es kein passendes Tool gibt - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann - dann werde ich wohl das tun müssen.
das ist loeblich! ;-)

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 11:50

Beitrag Wulfman » 28.05.2015, 20:24 Foren Account Verwaltung

Es gibt Passwortmanager. Die könnten Dir vielleicht behilflich sein. Einfach mal googlen.

olwazt
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 13.11.2009, 11:13

Beitrag olwazt » 29.05.2015, 21:30 Foren Account Verwaltung

Hi,

also für OS X kann ich dir 1Password sehr an Herz legen - kostet allerdings ein wenig was.

Alternativ gibt es dann noch KeePass Password.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge