registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Abfrage SI großer Datensätze

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Philla
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2015, 15:07

Beitrag Philla » 26.05.2015, 15:20 Abfrage SI großer Datensätze

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe schon öfters gehört, dass man bei Online Marketing Problemen sich am besten an dieses Forum hier wenden sollte.

Nun habe ich öfters 800-3000 Datensätze mit URLs. Von Deren Domains würde ich gerne den SI ausgespielt bekommen. Leider habe ich bei dem SEO Tools für Excel Beispiel von Trustagents nur die Abrage über Sichtbarkeitsindex.de. Aber nicht über Sistrix selbst mit API und dadurch habe ich auch nur eine sehr beschränkte Zahl von Zugriffen pro IP.

Hat mir jemand die Formel, welche ich brauche, damit ich direkt den SI in einer Zelle neben der jeweiligen URL angezeigt bekomme?

Am liebsten eine Formel, die auch bei Google Docs funktioniert. Oder falls das nicht geht, habt ihr eine andere Möglichkeit für solche großen Datensätze den SI abzufragen?

Anzeige von: