registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster Tools: Keine Daten verfügbar.

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
themaster3000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2007, 16:27

Beitrag themaster3000 » 27.05.2015, 18:13 Webmaster Tools: Keine Daten verfügbar.

Hallo, vor 3 Tagen (am 24.5) habe ich meine Sitemap erstmals an Google Webmaster Tools eingereicht.

Heute, nach 3 Tagen, hat sich nichts getan. Der Status siehe aktueller Screenshot:
Bild

Auf fast allen Seiten steht:
Keine Daten verfügbar. (Warum nicht?)
mit dem Verweis auf diesen Link:
https://support.google.com/webmasters/answer/96568#2

Google gibt "kann es eine Weile dauern, bis die Diagnose und sonstige Daten zur Verfügung stehen". Wie lange denn? Ich habe in einigen Diskussionsbeiträgen gelesen, dass das max 2 Tage dauert.

Übrigens, ich habe den Redirect von non-www auf www eingerichtet und auch bei Google die www als bevorzugt angegeben.

Als Inhaber der Seite habe ich mich in den Webmaster Tools schon vor mehreren Jahren verifiziert.

Was muss ich denn tun, damit ich mit den Webmaster Tools das SEO beginnen kann?

Anzeige von: