registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alten Shop dicht machen, Domain umleiten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 22.05.2015, 05:22 Alten Shop dicht machen, Domain umleiten?

Hallo,

ich habe 2 Shops. Den aktuellen und noch einen uralten Miet Shop welcher seit Jahren nur noch vor sich her dümpelt.

Der Shopanbieter gibt auch keine Aktualisierungen mehr raus, so daß es sich da nicht mehr gelohnt hat weiter zu machen. Inzwischen bringt er auch keine Bestellungen mehr rein....vielleicht noch 3 / Monat.

Ich möchte den Shop dicht machen, die monatlichen Gebühren sind es nicht wert. Der Shop hat allerdings noch ein paar hundert Links.


Ich frage mich daher ob und wie man das eventl. noch nutzen kann? Umleiten auf den aktuellen Shop?

Vielen Dank!

Anzeige von: