registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster Tools - Sitemap - Merkwürdige URLs. Was tun?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Herr.BB
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 22.10.2012, 09:43

Beitrag Herr.BB » 21.05.2015, 18:22 Webmaster Tools - Sitemap - Merkwürdige URLs. Was tun?

Guten Tag,

ich habe in meiner Sitemap seltsame URLs. Gut, so seltsam sind sie nicht, es sind Unterseiten/Verzeichnisse die durch Dummy-Daten des Wordpress-Templates entstanden sind und auch mal da waren. Vor über einem Jahr da waren...

Die URLs werden als Crawling Fehler "Nicht gefunden" gekennzeichnet. Soll ich die Verzeichnisse (z.B. meinedomain.de/shortcode-button-green/) per robots.txt sperren? Soll ich die URLs "entfernen" lassen in den Webmaster Tools?

Die tauchen einfach immer und immer wieder auf.

Anzeige von: