registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links zu Low Content Seiten streichen für besseren Linkjuice

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
duri_90
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2015, 11:25

Beitrag duri_90 » 08.05.2015, 11:36 Links zu Low Content Seiten streichen für besseren Linkjuice

Moin!

Ich baue gerade eine kleine Jobbörse für ein Nischenthema auf. Die Seite besteht aus der Startseite (Jobs + Textcontent), Job Kategorie Seiten (Jobs + Textcontent) und Städte Seiten (nur Jobs).

Die "Jobs" an sich sind bis jetzt für Google noch nicht wertvoll, da es ein xml feed von indeed.com ist. (um erstmal ein paar Angebote für den Nutzer zu haben)

Auf der Startseite und den Kategorieseiten gibt es zusätzlich noch relevanten Content mit Text und Bild.

Die Städteseiten habe ich auch schon angelegt (möchte später auch für Keyword + Stadt ranken), diese enthalten aber keinen Content (außer den für Google wertlosen xml feed, asynchron geladen)

Long Story Short:
Soll ich die Städteseiten löschen und die Links aus der Navigation rausnehmen um nicht Linkjuice zu verschenken?

Google wird diesen Seiten nicht mögen da sie im Moment NOCH kaum bis keinen Content enthalten...

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße

Anzeige von: