Kann es sein, dass Ranking Verbesserungen bzw. Änderungen nicht graduell auftreten, sondern in Schüben? Wenn ja, gibt es da ein ungefähres Zeitfenster, vllt alle 3 Wochen oder so?
boromir,
nein, schuebe sind mir persoenlich nicht aufgefallen, da die verbesserungen etc. abhaengig von laestigen variablen wie "was-habe-ich-gemacht?" oder "biete-ich-zeug-fuer-richtige-nachfragende-menschen-wie-an?" abhaengig ist. ich habe hier schon voellig verrueckte sachen in wenigen stunden erlebt, manchmal dauert es auch ~3-6 monate.
vielleicht magst du genaueres zu deinem ggf. vorhandenen problem schreiben?
gruß
Meine alte domain war unter dem entsprechendem keyword auf platz 18. Ich habe eine neue Website im besseren Design auf einer neuen Domain erstellt und die alte Domain gelöscht. Der Content ist aber praktisch der gleiche. Ich ranke aber nur auf Platz 73. Dort bin ich seit 2 Wochen, davor seit 3 Wochen auf Platz 130.
Die Fragen dazu, hatte das Gefühl das nach x Zeit ein Schub kommt. Bzw noch wichtiger, warum rankt meine neue Domain mit gleichem Content schlechter als die alte gerankt hat?
domain ist neu. Das scheint ein guter Grund zu sein wegen Google Trust oder?
Nee weiterleitung gabs nicht, habe alte einfach gelöscht
backlinks sind ähnlich.