registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche ein Wunschlisten/Beobachtungs Plugin

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
secondspring
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2014, 02:32

Beitrag secondspring » 24.04.2015, 18:25 Suche ein Wunschlisten/Beobachtungs Plugin

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Plugin für mein neues Projekt.

Es handelt sich hierbei um Videospiele. Ich stelle mir das so vor, das der User auf meiner Seite die Möglichkeit hat, sich eine eigene Wunschliste - Beobachtungsliste - Sammelliste zusammenstellen kann. Der User soll sich also anmelden können, um sich dann sozusagen ein "Sammelalbum" zusammenstellen zu können. Vielleicht ähnlich wie bei Ebay mit der Beobachutungsfuntion oder bei Amazon mit der Wunschlisten Funktion.

Es geht mir eigentlich Hauptsächlich darum, das der User bei mir die Möglichkeit hat, seine Game-Collection Online auf meiner Website zu archivieren. Einkaufswagen Funtion usw sind nebensächlich und nicht von Relevanz.

Quasi nach dem Prinzip von einem Archivierungsprogramm für Filme.

Kennt da jemand etwas brauchbares?

Gruß Kevin

Anzeige von: