registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
ischhabdamalnefrage
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2013, 13:53

Beitrag ischhabdamalnefrage » 17.04.2015, 16:18 WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

krass. so was würde ich auch gerne können :( sag mal, kann ich dich noch etwas fragen? bei der besagten seite mit dem blog ist es so, dass die eigentliche seite sehr dünn ist (wenige unterseiten, so gut wie kein content, viel javascript). das will der kunde so behalten (-> stichwort schlanke lösung). habe ich eine chance der seite zu guten rankings zu verhelfen, wenn ich versuche, alle relevanten keywords und keyphrasen im blog abzufangen? oder würde das nicht reichen?

Anzeige von: