registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
ischhabdamalnefrage
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2013, 13:53

Beitrag ischhabdamalnefrage » 17.04.2015, 16:18 WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

krass. so was würde ich auch gerne können :( sag mal, kann ich dich noch etwas fragen? bei der besagten seite mit dem blog ist es so, dass die eigentliche seite sehr dünn ist (wenige unterseiten, so gut wie kein content, viel javascript). das will der kunde so behalten (-> stichwort schlanke lösung). habe ich eine chance der seite zu guten rankings zu verhelfen, wenn ich versuche, alle relevanten keywords und keyphrasen im blog abzufangen? oder würde das nicht reichen?

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 17.04.2015, 16:31 WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

ischhabdamalnefrage hat geschrieben:krass. so was würde ich auch gerne können :( sag mal, kann ich dich noch etwas fragen? bei der besagten seite mit dem blog ist es so, dass die eigentliche seite sehr dünn ist (wenige unterseiten, so gut wie kein content, viel javascript). das will der kunde so behalten (-> stichwort schlanke lösung). habe ich eine chance der seite zu guten rankings zu verhelfen, wenn ich versuche, alle relevanten keywords und keyphrasen im blog abzufangen? oder würde das nicht reichen?
so kompliziert ist das nicht. besorge dir halt eine entwicklerumgebung und lerne das coden, wenn dir das thema wichtig ist. ^^
was deinen blog und die rankings betrifft ... mhhh ... keine ahnung, ich kenne ja deinen blog, die inhalte etc. nicht :-)

ischhabdamalnefrage
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2013, 13:53

Beitrag ischhabdamalnefrage » 17.04.2015, 17:30 WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

na ja, jetzt mal allgemein: kann der ansatz funktionieren? vorausgesetzt man würde den blog vernünftig ausbauen, auf keywords optimieren etc.? auf der eigentlichen seite kann ich einfach nichts machen :(

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 17.04.2015, 17:40 WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

ischhabdamalnefrage hat geschrieben:na ja, jetzt mal allgemein: kann der ansatz funktionieren? vorausgesetzt man würde den blog vernünftig ausbauen, auf keywords optimieren etc.? auf der eigentlichen seite kann ich einfach nichts machen :(
jap. das kann aufgehen.
gruß

ischhabdamalnefrage
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2013, 13:53

Beitrag ischhabdamalnefrage » 17.04.2015, 17:43 WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

alles klar, ich danke dir!!! :D

Anzeige von: