registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
ischhabdamalnefrage
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2013, 13:53

Beitrag ischhabdamalnefrage » 17.04.2015, 11:29 WP-Blog im Unterverzeichnis - zwei Sitemaps benötigt?

Hallo SEO-Gemeinde,

ich habe einen Blog in einem Unterverzeichnis einer Hauptdomain installiert (www.domain.de/blog), welcher unter Wordpress läuft. Wie verfahre ich nun mit der Sitemap? Für den Blog habe ich eine Sitemap mittels Yoast-Plugin erstellt. Muss ich nun für die Hauptdomain eine extra Sitemap anlegen? Wie handhabt ihr das?

Danke im Voraus für die Antworten!

Anzeige von: