Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Code: Alles auswählen
table.mobileoverhead table td.row1:nth-child(2) {
display:none;
}
textarea.post {
width:100%;
}
@media screen and (max-width: 600px)
.mobileoverhead {
display: none;
}
<span class="mobileoverhead"> </span>
<tr class="header desktoponly">
(original header hier)
</tr>
<tr class="header mobileonly">
<td colspan=2>(post datum) (zitat) (melden) </td>
</tr>
@media screen and (max-width: 600px) {
.mobileonly
display:block;
}
.desktoponly
}
}
@media screen and (min-width: 601px) {
.mobileonly
}
.desktoponly
display:block;
}
}
Wow, ist das echt so? Ich betreibe kein Forum, das weniger als 40 % Smartphone Zugriff aufweisen kann.tbone78 hat geschrieben: mobile / responsive ist lt. unserer Statistik für weniger als 5% der Forenmitglieder ein Thema hier im Forum.
Q: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#971206die idee für die mobile version war dabei - den fokus auf die letzten themen
Sehr gute Entscheidung, nun kann ich das Forum wieder besser mobil nutzen.tbone78 hat geschrieben:Es gibt jetzt im Footer für die Mobile-Version einen Link zur Desktopversion - sodass man bei Bedarf wieder zur Desktopversion wechseln kann.
In der Forenübersicht (Startseite des Forums) gibt es jetzt einen Link zum letzten Beitrag.fuchs hat geschrieben:Hi,
ich würde mir wünschen, wenn man mit einem Klick auf den letzten Beitrag kommen könnte. Könntet ihr nicht in der viewforum für mobile User den Zähler für die Antworten klickbar machen? (Evtl. den dazu icon_latest_reply.gif ) Ich lese manchmal gerne neue Antworten unterwegs... Wenn dann noch die Paginierung etwas größer für meine Finger wird, dann bekommt das mobile Design von mir ein "OK"
Q: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#971206die idee für die mobile version war dabei - den fokus auf die letzten themen
Genauer wäre, der Fokus liegt auf den Themen mit den letzten Antworten, deshalb wird wahrscheinlich auch von anderen dieser Link erwartet, wenn man schon die Themen mit den letzten Antworten verlinkt...