registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage gelöscht

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
8ack80n3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 13.07.2012, 01:41

Beitrag 8ack80n3 » 18.04.2015, 22:30 Frage gelöscht

Hallo!
Ich habe vor eine paar Tagen eine Frage gestellt, die ich nicht mehr finde. Wurde die eventuell gelöscht? Falls ja, wieso? Und wieso bekommt man darüber nicht einmal eine Nachricht?

Gruß!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 18.04.2015, 23:15 Frage gelöscht

Da ging es um ein Fingerzeigposting-- kann das sein?
Da müsstest du eine PN bekommen haben

8ack80n3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 13.07.2012, 01:41

Beitrag 8ack80n3 » 18.04.2015, 23:25 Frage gelöscht

Dank Dir mwitte für die Antwort!
Mit dem Begriff Fingerzeigposting kann ich grad nichts anfangen. Kannst Du das näher erläutern?
Eine PN habe ich definitiv nicht erhalten. Sonst wüsste ich ja, wo der Fehler lag.

Dank Dir nochmals!

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5238
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 19.04.2015, 00:48 Frage gelöscht

Fingerzeigpostings sind Beiträge im Stil von "Wieso rankt dieser Wettbewerber unter domainblahblahblah.de so gut" wie der von Dir, in dem es um eine Domain aus dem Reisebereich ging an der ein Netzwerk von knapp 100 Domains nach gleichem Schema dranhing.

Eigene Domains darfst Du der Meute immer zum Fraß vorwerfen, fremde allerdings nicht.

8ack80n3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 13.07.2012, 01:41

Beitrag 8ack80n3 » 20.04.2015, 00:42 Frage gelöscht

AAAAAAAAAHHHHHHHHH.... jetzt geht mir ein Licht auf... alles klar... habe den Grund verstanden.
Den Sinn allerdings nicht. Ich wage dazu mal eine neue Frage zu stellen bzw benutze die Suche.

Dank Dir ganz herzlich Vegas!

Edith: Du hast mir auch indirekt meine gelöschte Frage beantwortet. Ich behaupte mal, dass das sogar mit Absicht passiert ist. Auch da ging mir ein etwas grösseres Lichtlein auf. Dank Dir!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge