Hallo!
Ich habe vor eine paar Tagen eine Frage gestellt, die ich nicht mehr finde. Wurde die eventuell gelöscht? Falls ja, wieso? Und wieso bekommt man darüber nicht einmal eine Nachricht?
Dank Dir mwitte für die Antwort!
Mit dem Begriff Fingerzeigposting kann ich grad nichts anfangen. Kannst Du das näher erläutern?
Eine PN habe ich definitiv nicht erhalten. Sonst wüsste ich ja, wo der Fehler lag.
Fingerzeigpostings sind Beiträge im Stil von "Wieso rankt dieser Wettbewerber unter domainblahblahblah.de so gut" wie der von Dir, in dem es um eine Domain aus dem Reisebereich ging an der ein Netzwerk von knapp 100 Domains nach gleichem Schema dranhing.
Eigene Domains darfst Du der Meute immer zum Fraß vorwerfen, fremde allerdings nicht.
AAAAAAAAAHHHHHHHHH.... jetzt geht mir ein Licht auf... alles klar... habe den Grund verstanden.
Den Sinn allerdings nicht. Ich wage dazu mal eine neue Frage zu stellen bzw benutze die Suche.
Dank Dir ganz herzlich Vegas!
Edith: Du hast mir auch indirekt meine gelöschte Frage beantwortet. Ich behaupte mal, dass das sogar mit Absicht passiert ist. Auch da ging mir ein etwas grösseres Lichtlein auf. Dank Dir!