registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense optimieren für Anfänger.

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Whipy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 05.03.2013, 10:06

Beitrag Whipy » 06.04.2015, 22:18 Adsense optimieren für Anfänger.

Servus,

ich bin noch rel. unerfahren mit Adsense, bin aber dabei für ein Projekt die ersten Anzeigen zu schalten. Ich möchte natürlich alles richtig machen und laut Richtlinien ist folgendes erlaubt.

"Von AdSense selber dürfen insgesamt 3 Anzeigenblöcke, 3 Link-Blöcke und 2 Suchfelder auf einer Seite eingebaut werden.
Allerdings darf es maximal ein Anzeigenblock 300×600 pro Seite geben.
"

So jetzt habe ich 3 Anzeigenblöcke erstellt mit Text- und Display-Anzeigen als Typ und diese eingebaut, soweit so gut (insgesamt 3 Anzeigenblöcke).
Wo finde ich nun die "Linkblöcke" die ich dazu noch schalten könnte bzw. einbauen darf?
Unter Anzeigen>Linkanzeigen?

Wie gesagt eine Anfängerfrage, ich frage aber lieber vorher als nachher kein Konto mehr zu besitzen :D

Vielen Dank

Anzeige von: