registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Cpc stets unterschiedlich. Warum?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 15.05.2015, 17:47 Cpc stets unterschiedlich. Warum?

Cpc mal 15 Cent mal 60 Cent. Kann mir jemand erklären woran das liegt? Meine Seite ist www.tuningblog.eu  und ich habe teils um die 40-50 Klicks auf meine Adsense Anzeigen bei ca. 1300 Besuchern. Nun gibt es Tage wie gestern da erhält man knapp 20€ und an anderen Tagen mit den gleichen Klicks nur ca. 5-6€. Kann ich das irgendwie beeinflussen? Meine Seite ist eigentlich täglich gleich... Erhält meist 20-30 neue Beiträge und ist sehr konstant gepflegt so das eigentlich auch keine Besucherschwankungen vorkommen. Warum also die teils extremen CPC Unterschiede? 

Mfg Tom

Anzeige von: