registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist das für ein Adsense-Format?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Habe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2008, 23:58

Beitrag Habe » 22.05.2015, 14:08 Was ist das für ein Adsense-Format?

Hallo die Runde,

hab heute auf einem Portal folgendes Adsense-Anzeigenformat entdeckt:

https://drive.google.com/file/d/0B75rQD ... sp=sharing

Fährt man mit der Maus über einen Link in dieser Anzeige, klappt dieser nach unten mit einer weiteren Zeile auf. Finde ich sehr fein!

Ist dieses Format nur einem Premium-Account vorbehalten?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3304
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 22.05.2015, 14:22 Was ist das für ein Adsense-Format?

Es gibt kein Premium Account bei AdSense (mehr). Das ist ein Urban Myth.

Habe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2008, 23:58

Beitrag Habe » 22.05.2015, 14:25 Was ist das für ein Adsense-Format?

Ok, danke für die Info!

Das heißt, dann kann ich auch so ein Anzeigenformat implementieren? Hab allerdings in meinem Adsense-Account dieses Format nicht gefunden.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3304
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 22.05.2015, 18:30 Was ist das für ein Adsense-Format?

Vielleicht sind das die neuen responsiven Designs? Die passen sich ja individuell an.

blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag blondes-gift » 22.05.2015, 20:15 Was ist das für ein Adsense-Format?

Die responsiven Text-Anzeigen bei mir sehen ähnlich aus.

Habe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2008, 23:58

Beitrag Habe » 22.05.2015, 21:59 Was ist das für ein Adsense-Format?

Bei dir werden responsive Text-Anzeigen als aufklapppare Linkliste angezeigt?

Ich habe auch responsive Text-Anzeigen im Einsatz, allerdings werden diese nie so wie im Screenshot dargestellt?

Ich vermute immer noch ein Sonderformat, das Top-Publishern zur Verfügung steht.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3889
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 23.05.2015, 02:51 Was ist das für ein Adsense-Format?

Nein normal, ich vermute, dass drei Punkte nötig sind:
- keine Anzeige, die besonders gut läuft
- überhaupt genügend Anzeigen
- das Format?

Welche Höhen und Breitenangaben setzt Ihr? Mit z.B. 600px Breite und 150px Höhe konnte ich mal auf einer Seite ziemlich viele Imps derartiger Formate erzeugen. Wenn Höhe definiert, aber die Breite nicht (oder umgekehrt), dann blendet Google eher die bekannten Formate ein.

Na ja. Irgendwann wurde dann wieder nur eine Anzeige geschaltet. Also so topp scheint das Format dann auch nicht zu sein ;-). Aber das liegt womöglich an meiner Seite.

Das hier ist auch so ein Test von Google:
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge