Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Blog Ansicht: Klassisch oder als Magazin?
Umgang mit Duplicated Content bei mehreren regionalen Seiten
Also ich weiß nicht....erstens ist das Konsumklima heute so gut wie seit 13 Jahren nicht mehr. Ok über das Zustande kommen der Zahlen kann man streiten.kopernikus hat geschrieben:
Auch bei mir lief es vor 10 Jahren besser als heute. Das liegt meiner Meinung nach nicht am Shopsystem, sondern an der Wirtschaft, welche sich in den letzten Jahren etwas abgekühlt hat. Früher habe ich nie erlebt, dass mich Kunden um Stundung ihrer Rechnung angefragt hätten. Heute ist das Gang und gäbe. Na ja wie auch immer. Dann noch was. Ich habe vor 10-Jahren für einen Kollegen einen einfachen aber funktioniellen Online-Shop aufgesetzt. Er wollte Nahrungsergänzungsmittel verkaufen. Der Shop war kein grafisches Meisterwerk aber er funktionierte. Und er machte Umsatz wie blöd. Als er genug auf der Seite hatte, beschloss dieser 7'000 Euro in einen neuen Online-Shop zu investieren. Der Shop war eine grafische Meisterleistung, hatte alles eingaubaut, was damals als zeitgemäss galt und.... die Bestellungen brachen trotzdem ein. Während er zuvor 80-100 Bestellungen pro Monat verzeichnete, waren es nun nur noch 3-5.
Zumindest für Deine Situation würde ich es bejahen. (Bitte nicht persönlich nehmen!)Ist es wirklich so, dass Pure-Player keine Chancen mehr haben?
Gerade das ist doch der Grund warum die Leute bei Ebay und Ama kaufen. Die Regeln dort sind hart. Bei Ebay Top Verkäufer sein, wo teils jede Kundenanfrage im Verkäufer Cockpit als Mangel gewertet wird...garnicht so einfach.marc3 hat geschrieben:Hallo,
Der Mehrwert ggb. anderen Shops ist, dass die Kunden bei uns absolut zuverlässig, persönlich und schnell bedient werden.
Marc