registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umstieg von xtc:modified auf Shopware (Community Edition)?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
marc3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 07.02.2006, 19:19

Beitrag marc3 » 29.03.2015, 15:05 Umstieg von xtc:modified auf Shopware (Community Edition)?

Hallo,

wir betreiben seit 2005 einen kleinen Onlineshop für Teegeschirr und Zubehör unter xtc:modified.
Die letzten 2 Jahre waren schon rückläufig und dier ersten 3 Monate in 2015 besonders mau. Da kommt nicht allzu viel Freude auf.

Nun erwägen wir evtl. einen Umzug auf das Shopsystem von Shopware (Community Edition).
Kann das unter Umsatzgesichtspunkten lohnen?
Bei Shopware habe ich gelesen, dass man einen eigenen Server betreiben muss. Das hörst sich nicht so doll an.

Ist es wirklich so, dass Pure-Player keine Chancen mehr haben?

Grüße und Danke
Marc
teevino.de

Anzeige von: