registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links für ungültig erklären und Penalty

Alles über Google diskutieren wir hier.
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 27.03.2015, 10:17 Links für ungültig erklären und Penalty

Ich habe mir mal wieder ein altes Projekt genauer angeschaut, das vor ein paar Jahren einen Manuellen Penalty bekommen hatte.
Damals hatte ich ein Liste mit dem Google Link Tool zum hochgeladen. Ein Request gemacht und der wurde abgelehnt.

Jetzt so nach zwei drei Jahren schaue ich mal wieder in die Webmaster Tools und wollte mir mal anschauen, was ich damals auf die disavow Liste gesetzt habe aber die Liste ist nicht da. Bei anderen Projekten kann ich die immer herunterladen aber hier nicht.
Außerdem gibt es keine Meldung wegen einer Manuellen Abstrafung in den WMT?

Was soll mir das sagen? Wird die Liste mit schlechten Links etwa nicht mehr benutzt? Liegt auch kein Penalty mehr vor?

Hintergrund ist, dass ich auf auf die Liste noch weiterer Domains setzen will aber wenn ich jetzt ne neue Liste hochlade, dann sind die Domains aus der alten Liste ja gelöscht bzw. überschrieben. andererseits komme ich an die andere Liste ja nicht mehr ran.

Anzeige von: