registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Problem: Änderung des Webseitentitels (Wordpress)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Henry Tornow
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2015, 14:21

Beitrag Henry Tornow » 24.03.2015, 14:31 Problem: Änderung des Webseitentitels (Wordpress)

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor kurzen den Titel bzw Untertitel meiner Webseite (www.henry-tornow.de) geändert, so wie Meta-Daten und Meta-Description.

Standardmäßig war dieser noch bei "eine weitere Wordpress Seite", das wollte ich natürlich nicht so stehen lassen und habe es dann vor ein paar Tagen geändert.

Allerdings werden mir diese Änderungen bei Google nicht angezeigt. Das hat mich stutzig gemacht, ich bin allerdings noch neu auf dem SEO-Gebiet und dachte, es dauert vllt. ein zwei Tage. Heute habe ich dann mal bei BING geschaut, und dort werden die geänderten Titel und Meta-descriptions bereits angezeigt.

Liegt der Fehler bei mir?

Danke schonmal im voraus für die Antworten![/img]

Anzeige von: