registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Spam Traffic

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
nokie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 07.01.2015, 13:23

Beitrag nokie » 23.03.2015, 20:21 Spam Traffic

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen auf allen meiner Seiten jede Menge Spam Traffic von social-buttons.com , nach ein wenig googlen habe ich festgestellt dass ich nicht der einzige bin der diesen bekommt und es sich um Werbung für ein idiotische social bar handelt. Der Spam traffic verfälscht meine analytics reports und ich würde traffic dieser seite gerne blockieren. Hatte bereits eine Anleitung gefunden, der ich allerdings nicht ganz folgen konnte. Jemand ne Idioten Erklärung für mich ?

Danke und Lg

Anzeige von: