registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense-Einnahmen aus DFP in AdSense sehen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
CP1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2015, 08:23

Beitrag CP1 » 21.03.2015, 08:42 AdSense-Einnahmen aus DFP in AdSense sehen

Hallo,

wir probieren derzeit DFP aus und ich finde einfach keinen Hinweis, wie ich AdSense-Einnahmen, die ich in DFP generiert habe (im Anzeigenblock AdSense aktiviert, kein extra eingebundenes Creativ für Adsense), in meinem AdSense-Konto sehen kann.

In DFP gibt es zwar einen Bericht, der AdSense-Einnahmen ausweist, jedoch sehe ich diese nicht im AdSense-Konto bzw. kann diese nicht von den sonstigen noch aktiven Anzeigenblöcken, die direkt in die Seiten eingebunden sind unterscheiden. Eigentlich müssten ja, die Anzeigenblöcke aus DFP mit den entsprechenden Namen auch im AdSense Konto mit diesen Namen zu sehen sein. Es werden jedoch nur Einnahmen für die direkt eingebundenen Anzeigenblöcke angezeigt, kein einziger DFP-Anzeigenblock.

Ich habe schon viel zu dem Thema gesucht, konnte jeodch keine wirkliche Antwort finden. Wie kann ich sicherstellen, dass AdSense-Einnahmen aus DFP auch meinem AdSense-Konto gutgeschrieben werden? Könnt Ihr mich aufklären? Besten Dank im Voraus!

Gruß, CP1

Anzeige von: