registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verständnis Backlinks

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Boromir
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2014, 15:13

Beitrag Boromir » 15.03.2015, 10:56 Verständnis Backlinks

Hey, ich bin am Erzeugen von Backlinks für meine Website: https://www.personal-trainer-schoening.de/

Wie Ihr sieht bin ich in dem Bereich Personal Training tätig. Meine Fragen zu Backlinks:

1. Verstehe ich das richtig, das google backlinkspam "abmahnt"? Ich versuche grade, mich bei verschiedenen Sachen einzutragen. Also z.B. irgendwelche webverzeichnisse oder blogs wo ich Kommentare mit meiner Website runtersetze. Ist das falsch? Muss ich ansonsten (personal) training relevante Backlinks setzen? Wenn ja wäre blöd, denn wo sollte man da einen Backlink setzen :O

2. Ist es egal, ob meine Backlinks follow oder no follow sind?

3. Ist es auch ein Backlink, wenn meine Website einfach im Text steht, wie hier "www.personal-trainer-schoening.de" oder muss das mit sonem Link wie oben geschehen?

Anzeige von: