registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Richtiges Linkbuilding aus Blogkommentaren

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 18.02.2015, 11:41

Beitrag Jomani17 » 16.03.2015, 20:18 Richtiges Linkbuilding aus Blogkommentaren

Kurze Frage:

Meiner Meinung nach gehören Backlinks aus Blogkommentaren (THEMENRELEVANT) zumindest zu einem gesunden Linkmix.

Die Frage ist jetzt, wie setzt ihr solche Links:

1. Aus dem Kommentar selbst heraus
2. Über das Feld (wenn vorhanden) Website

Sollte Variante 2 bevorzugt werden, kommt hier die nächste Frage:

Nutzt man das Feld "Website" für den Link, so ist oftmals der Nutzername der Anchor. Jetzt ist es aber doof, wenn ich als Anker das Keyword "Thorsten77" habe. Nutze ich also das Benutzernamen-Feld für eine weiche Keywordphrase? Das widerum ist natürlich extrem unnatürlich...

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie ich hier am besten vorgehe.

Anzeige von: