registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense lohnt sich noch?!

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
meyluu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2007, 16:30

Beitrag meyluu » 11.03.2015, 17:55 Adsense lohnt sich noch?!

Hallo zusammen,

also langsam macht das "Webseiten bauen" keinen Spaß mehr. Die Einnahmen und CPC von Google Adsense sinken bei mir von Monat zu Monat. Eine Alternative zu Adsense gibt es ja nicht so wirklich oder kennt jemand eine gute Alternative? Wenn man z.B. bei 50.000 Besucher und 125.000 Seitenaufrufen nur noch ca. 290€ (Nischenprojekt) mit Adsense verdient, stellt sich für mich wirklich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, neue Webseiten (und damit meine ich richtige Projekte) zu erstellen. Wie seht ihr das und könnt ihr auch einen Rückgang der Adsense-Einnahmen/CPC feststellen?

Viele Grüße
Marcel

Anzeige von: