registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdBlocker ausschalten

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Theseus
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 19.01.2008, 10:29

Beitrag Theseus » 10.03.2015, 21:02 AdBlocker ausschalten

Hallo,

ich bin zufällig gerade über einen neuen Dienst namens "Pagefair" gestolpert.

Näheres hier:

https://t3n.de/news/adblocker-dilemma-publisher-566451/

Der bietet wohl sowohl eine Statistik an, welchen Prozentsatz an Werbung Programme wie adblock plus auf der jeweiligen Website rausfischen.

Die AdBlocker sind wohl groß im kommen, sodass sich mittlerweile sogar die großen Verlage vor Gericht mit denen anlegen. Ich persönlich glaube: Mit wenig Aussicht auf Erfolg.

Der Ansatz von Pagefair geht aber wohl noch weiter: Geblockte Werbung soll ersetzt werden. Wie genau das geschieht, habe ich noch nicht ganz durchstiegen.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Pagefair?

Gruß

T.

Anzeige von: