registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Contentportal mit Bewerbungen bei Open orders

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 11.03.2015, 14:58 Suche Contentportal mit Bewerbungen bei Open orders

Hallo
ich bin bei content.de und wollte fragen, ob es eine gute Alternative gibt, bei der man Aufträge einstellt und die Schreiber sich erst bewerben müssen, bevor Sie den Auftrag bekommen.

Ich weiß, das geht über das schwarze Brett bei content.de, aber ich habe keine Lust fast 2 Tage zu warten, bis es freigeschaltet ist(Am Wochenende wird gar nicht freigeschaltet). Habe nur den Title geändert und musste wieder über 1 Tag warten bis es akzeptiert wurde.

Gibt es sowas auch bei open orders irgendwo?

Grüße

Anzeige von: