registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lohnen sich diese Links ( Bloggerei,Topblogs etc. )

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Whipy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 05.03.2013, 10:06

Beitrag Whipy » 04.03.2015, 12:28 Lohnen sich diese Links ( Bloggerei,Topblogs etc. )

Servus,
da melde ich mich auch mal wieder zu Wort, wie ist eure Erfahrung mit Diensten wie Bloggerei, Topblogs, Bloggeralarm usw. Würdet ihr die Backlinks und Feed-Verlinkung eher positiv oder negativ einstufen? Welche Dienste lohnen sich eurer Meinung überhaupt, meist muss man ja einen Backlink (sidewide) einbauen als Bedingung für die Aufnahme bzw. dafür, dass der aufgenommene Blog nicht gelöscht wird.

Ich sehe des Öfteren "große" Portale wie z.B. ein bekanntes Urlaubsportal, die verschiedene dieser o.g. Dienste und andere auf ihrer Seite einbinden. Ein kostenloser Backlink reizt natürlich, aber wie sieht es mit der Qualität aus, ich würde mich eher als Novize einstufen und frage deshalb hier mal die "Profis".

Vielen Dank.

Anzeige von: