registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite mit IP Adresse aufrufbar?!?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Shukon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2013, 21:40

Beitrag Shukon » 28.02.2015, 15:15 Seite mit IP Adresse aufrufbar?!?

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem und zwar bin ich die ganze Zeit darüber am nachdenken, ob es nun schlimm ist das meine Seite mit der IP so wie auch mit der Domain erreichbar ist.

Die Seite ist zwar noch nicht online, aber bevor diese online geht, würde ich halt gerne wissen ob Google sowas dann auch als doppelten Content ansieht, wenn die Seite mit der IP vom Server so wie auch mit der de Domain aufrufbar ist.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

afb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 12.12.2005, 15:30

Beitrag afb » 01.03.2015, 08:21 Seite mit IP Adresse aufrufbar?!?

Ähm, das ist völlig normal. So ist die Technik. Die Domainnamen gibt es doch nur, damit der Mensch sich nicht irgendwelche IP-Adressen merken muss. Auf technischer Basis läuft die Kommunikation generell über die IP.

HTH
Alex

Maturn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 15.04.2008, 16:37

Beitrag Maturn » 03.03.2015, 16:07 Seite mit IP Adresse aufrufbar?!?

Unterbinde doch einfach den Abruf über die IP Adresse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge