registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Beiträge einer Facebook-Seite erscheinen nicht in Timeline

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
af_net
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 23.06.2010, 15:09

Beitrag af_net » 28.02.2015, 07:45 Beiträge einer Facebook-Seite erscheinen nicht in Timeline

Hallo,

ich betreibe eine Webseite wo ich täglich Beiträge (News) veröffentliche.

Für diese Webseite habe ich eine eigene Facebook-Seite eingerichtet, auf welcher meine Webseite automatisch über die Facebook-API die Beiträge postet. Das funktioniert auch.

Ich habe einige Leute dazu eingeladen, die Seite mit "Gefällt mir" zu abonnieren.

Nun scheint es aber so, das alle meine Beiträge auf der Facebook-Seite nicht in der Timeline der Nutzer, die "Gefällt mir" gedrückt haben, erscheinen?
Facebook sagt mir immer das jeder Beitrag nur eine Person erreicht hat, das bin wohl dann nur ich - stattdessen soll ich Geld ausgeben um die Reichweite des Beitrages zu erhöhen.

Hat jemand eine Idee, warum meine Beiträge nicht bei den Nutzern in der Timeline angezeigt werden?

Danke

Anzeige von: