registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content Spinning Tool Funktion

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Kaiser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2012, 13:42

Beitrag Kaiser » 14.01.2015, 13:52 Content Spinning Tool Funktion

Hallo,

ich habe schon von vielen Contentspinningtools gehört und würde mir gerne eines kaufen. Momentan nutze ich

https://www.uniquecontentspinner.com/ar ... inner.aspx

Das ist genau das was ich möchte. Einfache Bedienung und das man die Einzigartigkeit in Prozent angeben kann. Das Problem bei dem Tool ist, dass man nur kleine Textpassagen (1/5 Seite) eingebeen kann, da es sonst abschmirt. Dies wiederum bedeutet, dass man einen Text von ca. 1 Seite, den man eh auf 3 Seiten strecken muss, damit genügend Variationen entstehen, in kleine Häpchen aufteilen muss und diese dann später zusammen zufügen darf. DAS NERVT! Auch die Variationen sind selbstverständlich weniger.

Also ich bitte darum das ihr mir ein kostenpflichtiges (von mir aus auch kostenloses, wird es aber nicht geben) Contenspinningtool nennt, was genau die Funktion hat wie das was ihr im Link findet und welches nicht bei 3 Seiten Content abschmirt.

DANKE


Kaiser

Anzeige von: