registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wechselnde URLs oder wechselnder Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1080
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag mogli » 24.02.2015, 22:22 Wechselnde URLs oder wechselnder Content

Lyk hat geschrieben:
mogli hat geschrieben: Schade, ich hatte gehofft, das du bei eventim mehr gesehen hast.
ich analysiere keine webseiten.....
Naja, eventim hast du dir ja angesehen (inkl. Quelltext) und entsprechende Aussagen zu bestimmten Jahreszahlen getätigt. Daher habe ich auch nochmal nachgehakt, da die Statements rückblickend so letztlich nicht haltbar sind.

Solche Dinge sind wichtig zu unterstreichen, damit nicht unerfahrene Besucher auf die Idee kommen mit Keywords in Kommentaren im Quelltext, jQuery-Anweisungen oder Einbindungen von Facebook-URLs ihr Ranking pushen zu können ;)

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3056
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 24.02.2015, 22:27 Wechselnde URLs oder wechselnder Content

mogli hat geschrieben: Naja, eventim hast du dir ja angesehen (inkl. Quelltext) und entsprechende Aussagen zu bestimmten Jahreszahlen getätigt.
um es zu kontrollieren hab ich keine minute für gebraucht.

da brauch ich mehr zeit für um dirs zu erklären^^

nun ist aber gut, ich höre jetzt auf, keine lust mehr^^

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1080
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag mogli » 24.02.2015, 22:36 Wechselnde URLs oder wechselnder Content

Lyk hat geschrieben:
mogli hat geschrieben: Naja, eventim hast du dir ja angesehen (inkl. Quelltext) und entsprechende Aussagen zu bestimmten Jahreszahlen getätigt.
da brauch ich mehr zeit für um dirs zu erklären^^
Leider, denn ich hatte wirklich nicht erwartet, dass jemand im Jahr 2015 noch meint, dass Google die oben erwähnten technischen Angaben als Content interpretiert und in das Ranking einfließen lässt.

Trotzdem danke für deine Mühen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag