registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wechselnde URLs oder wechselnder Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1080
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag mogli » 24.02.2015, 22:22 Wechselnde URLs oder wechselnder Content

Lyk hat geschrieben:
mogli hat geschrieben: Schade, ich hatte gehofft, das du bei eventim mehr gesehen hast.
ich analysiere keine webseiten.....
Naja, eventim hast du dir ja angesehen (inkl. Quelltext) und entsprechende Aussagen zu bestimmten Jahreszahlen getätigt. Daher habe ich auch nochmal nachgehakt, da die Statements rückblickend so letztlich nicht haltbar sind.

Solche Dinge sind wichtig zu unterstreichen, damit nicht unerfahrene Besucher auf die Idee kommen mit Keywords in Kommentaren im Quelltext, jQuery-Anweisungen oder Einbindungen von Facebook-URLs ihr Ranking pushen zu können ;)

Anzeige von: