registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wechselnde URLs oder wechselnder Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 23.02.2015, 18:35 Wechselnde URLs oder wechselnder Content

manori hat geschrieben:Denn es gibt immer welche, die wissen möchten, was in den Vorjahren passiert ist. <-- Und jetzt noch drei ! dahinter. Ich sehe dabei NULL Spamgefahr. Im Gegenteil. Also: Jedes Jahr einen neuen Text und eine neue Seite.
jo allein schon aus recherche gründen.

manori hat geschrieben: Dann folgt die Überlegung: Wie bekommt man die Seitenstruktur hin. Ich sehe es (ausnahmsweise ;-) ) wie Lyk.
thx aber wer das nicht sieht ist blind, hab doch beispiel gepostet... da fahre ich mein test genau zu diesem thema^^

Anzeige von: