registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Entspricht das Simple-Amazon-Plugin den Regeln von Amazon?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 14.02.2015, 04:24 Entspricht das Simple-Amazon-Plugin den Regeln von Amazon?

Hallo, ich möchte folgendes Plugin auf meinen Wordpress Affiliate Sites verwenden:

https://wordpress.org/plugins/simple-am ... he-widget/

Jetzt werdet ihr natürlich sagen, dass dieses Plugin auch nur das offizielle Such-Plugin von Amazon nachbildet (welches es ja auch als praktisches Source-Widget gibt) und mit Shortcodes ausliefert.

Das stimmt soweit, jedoch habe ich hier Einfluss auf das Aussehen des Plugins und kann es mittels CSS anpassen.

So möchte ich das Suchfeld per CSS ausblenden und nur die Ergebnisse zu einem bestimmten Keyword anzeigen. Den Shortcode kann man dann ja auch ins Template einbinden und auch noch quellcodeseitig automatisch aussteuern.

Meine Frage, verstößt der Einsatz dieses Plugins und das CSS-mäßige Umstylen gegen irgendwelche euch bekannten Amazon Regeln. hat da schon jemand Erfahrung?

Danke schon mal.. :)

Anzeige von: