registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmastertools Fehler externer Seiten

Alles über Google diskutieren wir hier.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 13.02.2015, 11:16 Webmastertools Fehler externer Seiten

diese Seite:
https://www.vebidoo.de

nervt zur Zeit gewaltig, sie verursacht permanent Falschmeldungen in den Webmastertools. Jemand einen Rat wie ich diese Seite permanent in den WMT ignorieren kann, denn Google bringt diese Seite immer wieder :(

Was ich auch nicht so ganz verstehe, wenn ich direkt auf den Link gehe (verlinkt über) stimmt mein verlinkter Inhalt, aber Google hängt immer seltsame Sachen dran, sodass der Link nicht funktioniert z.B.

example.com/dok.pdf name xy - anstatt lediglich example.com/dok.pdf wie es ja auch verlinkt ist

Anzeige von: