Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
https://www.mojoba.de/hanneswobus hat geschrieben:wie ist denn die url?
Gegen ne 301 Weiterleitung spricht doch nichts.imwebsein hat geschrieben:Also deine Webseite leitet auf ... weiter
Auch bei großen Nachrichten Seiten und Blogs generell ändern sich ständig die Inhalte auf der Startseite. Darin sehe ich keinen Nachteil.imwebsein hat geschrieben:dort ändern sich ständig die Inhalte.
Daher ja auch der proaktive Einsatz des disavow Tools.imwebsein hat geschrieben:Du hast viele einfache billige Links.
Absolut.imwebsein hat geschrieben:Deine Webseiten Inhalte sind die Unique?
Wieso auch nicht? Die Bilder-Suche ist für mich nicht relevant.imwebsein hat geschrieben:Du sperrst den Google Bilder Robot aus User-Agent: Googlebot-Image
Erkläre doch mal bitte, warum er das nicht tun sollte. Über Bilder bekommt er doch eh keine Besucher . Höchstens Hotlinker und die bringen auch nichts.imwebsein hat geschrieben: Du sperrst den Google Bilder Robot aus User-Agent: Googlebot-Image
Disallow: /
Disallow: /blog/
Also ich seh hier sehr viele Baustellen neben deinen Backlinks.
Allerdings!imwebsein hat geschrieben:Wieso bekommt man über Bilder keine Besucher? da sehe ich jeden Tag aber zig Fach etwas anderes...
Bist du sicher, dass das Besucher sind, die auch auf deiner Seite was machen? Ist es nicht so, dass ein Zugriff gemeldet wird bei dir, allerdings nur weil Jemand das Bild in einer Übersicht bei Google geladen hat?imwebsein hat geschrieben:Wieso bekommt man über Bilder keine Besucher? da sehe ich jeden Tag aber zig Fach etwas anderes...