registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword + Stadt in Navigation = Keywordstuffing?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Paella
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2015, 18:48

Beitrag Paella » 11.02.2015, 18:57 Keyword + Stadt in Navigation = Keywordstuffing?

Hallo Leute,

ich hab' da mal 'ne Frage ;).

Und zwar betreibe ich eine Webseite und verlinke aus allen Navigationselementen mit Keyword + Stadt.

Angenommen die Seite dreht sich um Pizza in Deutschland.

Oberste Ebenen:

Pizza Bayern
Pizza Berlin
.....
Pizza Thüringen

Darunter dann - sofern vorhanden - die jeweiligen Städte.
Pizza Köln, Pizza München, etc.

Die Texte, Überschriften und Meta-Angaben signalisieren eine eindeutige Sprache. Dadurch, dass überall empfohlen wird intern konstant mit dem Keyword zu verlinken frage ich mich nun, ob das nicht der falsche Weg ist.

Aus dem Fließtext heraus verlinke ich dann meist nur die Stadt, weil das sonst nicht organisch klingen würde.

Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe das Keyword aus den Links entfernen und intern nur mit der Stadt, bzw. der Region verlinken, oder weiterhin mit "Keyword + Stadt" verlinken?

Hat das schonmal jemand probiert, bzw. von A nach B oder von B nach A verändert? Wenn ja, wie waren die Ergebnisse?

Das Projekt kann ich gerne via PM mitteilen.

Grüße

Anzeige von: