registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einzelne URL in zwei verschiedenen Sprachen abrufbar?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Oxford
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2012, 21:48

Beitrag Oxford » 11.02.2015, 16:32 Einzelne URL in zwei verschiedenen Sprachen abrufbar?

Hey Leute,

ich habe aus Deutschland eine Seite besucht, die mir auch deutsche Inhalte geliefert hat. Aus England erhalte ich wiederrum eine Seite auf englisch.

Ich sehe aber keinen Unterschied in der URL. Diese ist z. B. https://www.url.com/de/l/women - egal wo ich bin.

Diese Seite wird mir also je nach Location in einer anderen Sprache angezeigt. Ich habe danach einen Proxy Server aus DE probiert und ja, ich bekomme die Seite auf deutsch (gleiche URL).

Das fand ich schon sehr merkwürdig und ich komme nicht wirklich dahinter, an was das liegen kann.

Bei dem CMS handelt es sich um Drupal.

Hatte jemand von euch ein ähnliches Phänomen bzw. an was könnte das liegen? Das Phänomen erstreckt sich über die komplette Seite. Also auch www.url.com/de etc.

Viele Grüße

Oxford

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge