registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO-Seminare für SEOs

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Madd Nutts
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 14.04.2011, 08:37

Beitrag Madd Nutts » 09.02.2015, 11:36 SEO-Seminare für SEOs

Gibt es vernünftige SEO-Seminare für SEOs?

Was mir bislang begegnet ist, waren Seminare, die eher für Inhouse-würde-gerne-SEOs waren. Mir ist daran gelegen ein Seminar zu finden, wo man keine Basics mehr erklärt bekommt und wo es auch nicht darum geht, dass der oder die Seminarleiter vordergründig ihre Dienstleistung verkaufen wollen. Gibt es sowas? Echter Austausch von Fachwissen, Strategien usw.? Vorab: Von Karl Kratz bin ich da auch nicht überzeugt.

Danke schon mal für Eure Tipps!

Anzeige von: