registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense verboten auf Zigaretten u.Tierquälerei-ThemenSeiten?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Live4fun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2015, 15:00

Beitrag Live4fun » 26.01.2015, 15:10 Adsense verboten auf Zigaretten u.Tierquälerei-ThemenSeiten?

Hallo!

Ich habe mich immer gewundert, warum auf einer meiner Seiten, welche das Thema weltweiter Zigarettenkonsum und Rauchertote behandelt, eine Adsense-Textlinkwerbung nicht angezeigt wird.
Heute habe ich eine neue Seite online gestellt, welche die Massentierzucht und damit verbunden Tierqualen behandelt.
Die 728*15 Textlinkwerbung wurde die ersten paar Minuten angezeigt, und jetzt nicht mehr.
Ich denke, dass Google diese automatisch sperrt, aber in den AGB`s von Google kann ich nichts finden was der Grund dafür ist.
Blockwerbung wird übrigens auf beiden Seiten korrekt angezeigt.

Jemand ne Idee, Danke!

Anzeige von: