Ich habe keine ahnung was ein "Stuss" sein sollte.Du schreibst einen unvergleichbaren Stuss.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich habe keine ahnung was ein "Stuss" sein sollte.Du schreibst einen unvergleichbaren Stuss.
Ja das ich ein Gewerbe anmelden soll wobei ich 100x sage das ich keines anmelden kann.du bekommst hier brauchbare Informationen und Anhaltspunkte.
Wie kommst du bitte drauf das ich sie nicht anehme? Ich habe gute vorschläge gehört wie Amazon und DB die ich berücksichtige. So ein Projekt ist keine sache von Tagen das muss man gut überdenken.Anstatt dass du diese dankbar annimmst
In einen Forum beredet man sachen und wenn jemand was schreiben will soll er sich daran beteiligen. Denkst du schreibe hier zu jeden Thema irgend welche sachen die niemanden interessieren?erwartest du, dass dir jemand vorkaut was du machen sollst.
Dann sage ich dir, dann kannst/darfst du im Internet kein Geld verdienen. Ganz einfach ist das.Registrierungs-Informatio hat geschrieben:Ja das ich ein Gewerbe anmelden soll wobei ich 100x sage das ich keines anmelden kann.
Dann recherchier doch selbst deine österreichischen Besonderheiten. Du warst ja selbst zu faul das Wort "Stuss" in einem vorherigen Thread zu recherchieren. Du bist zu faul, selbst zum Finanzamt/Gewerbeamt/Krankenkasse zu gehen, mit fadenscheinigen Ausreden. Was soll man da noch sagen?! Mehr als Recherche-Hinweise können wir nicht geben. Du musst deinen Hintern selbst bewegen.Übrigens: DIES IST EIN DEUTSCHES FORUM. (Schau dazu einfach mal hier ins Impressum)Registrierungs-Informatio hat geschrieben: Dann ständig XY wird ähnlich sein. Es gibt genug dinge die in AT und DE radikal anders sind. Schreibe ich ständig in jeden Beitrag rein bei uns ist es so dann muss es in DE ja auch so sein? Nein mache ich nicht. Wenn es euch nicht passt sucht euch ein deutsches Forum.
Mein erfolgreichstes Projekt habe ich an einem Tag gestartet, ohne dabei gross überlegen zu müssen. Es ging einfach los. Man kann natürlich auch sein ganzes Leben mit Nachdenken vertrödeln.Registrierungs-Informatio hat geschrieben: So ein Projekt ist keine sache von Tagen das muss man gut überdenken.
Niemand verbietet dir, dass du ein Gewerbe anmelden darfst. Du bist ein freier Mensch und kannst dich entscheiden. Wenn du auf deinen Krankenstand verzichtest, darfst du auch mehr als die popeligen 300 Euro verdienen. Du musst dich nur entscheiden, was du willst. Kranksein, oder Gewerbe. Beides zusammen geht nicht.Registrierungs-Informatio hat geschrieben: Wenn ich 100% schreibe das ich nur für 300€ im Monat arbeiten darf ist jedes mal wenn jemand das Wort Gewerbeschein in den Mund nimmt eine Provokation.
Das wird das Finanzamt auch nicht akzeptieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber probiers aus.Registrierungs-Informatio hat geschrieben: Zb das man einen Verrein gründen könnte hat niemand erwähnt vorher.
Aber ein Verein darf es.Dann sage ich dir, dann kannst/darfst du im Internet kein Geld verdienen. Ganz einfach ist das.
Nein?DIES IST EIN DEUTSCHES FORUM.
Hattest du eine ahnung was du für Gesetze einhalten musst um zb deine Webseite nach AT Recht korrekt zu gestalten? Ich weis es noch nicht.Mein erfolgreichstes Projekt habe ich an einem Tag gestartet, ohne dabei gross überlegen zu müssen.
Nur du vergisst leider den Punkt zu erwähnen im Krankenstand bekomme ich Geld von der Krankenkasse und wenn ich selbständig bin muss ich das Geld an die Krankenkasse, PVA,.. zahlen.Wenn du auf deinen Krankenstand verzichtest, darfst du auch mehr als die popeligen 300 Euro verdienen. Du musst dich nur entscheiden, was du willst. Kranksein, oder Gewerbe. Beides zusammen geht nicht.
Ka ich weis nicht ob ich es schaffen werde weil nur die idee existiert derzeit mehr nicht.Wenn du in der Lage bist, ein Webprojekt auf die Beine zustellen, vielleicht von zu Hause aus, dann bist du für diese Tätigkeit auch nicht krank. Kann ja sein, dass deine Knie z.B. kaputt sind, dann ist es klar, dass du kein Dachdecker mehr sein wirst. Aber für eine sitzende Tätigkeit im warmen Heim wirds wohl noch langen, oder?
Nein mein lieber du vergisst leider den Punkt das wenn man einen Gewerbeschein macht alles selber zahlen muss. Sprich selbst versichern. Und das kostet Geld. Denkst du was ich mit 20€ was die ADs wenn überhaupt abwerfen auch nur ansatzweise für eine Woche Lebensmittel bekommen würde? Ka was ihr alle für illusorische Vorstellungen habt über die einnahmen.2. Du willst aber nebenbei noch Geld im Internet verdienen, aber dieses unter der Hand (illegal), damit dir die Annehmlichkeiten aus Punkt 1 nicht entzogen werden können. Du willst sozusagen doppelt "absahnen".
Nein. Nicht ohne weiteres. Informiere dich bezüglich Gemeinnützigkeit. So einfach ist das nicht und auch hier musst du mit Experten sprechen, da dies ein sehr spezieller Fall ist. Auf Anhieb kann dir niemand verbindliche Informationen geben.Aber ein Verein darf es.
Das ist falsch und du hast unrecht.Nein?
Liess mal was oben steht:
Herzlich willkommen im ABAKUS Suchmaschinenoptimierung Forum für Österreich
-> Professionelle Suchmaschinenoptimierungs-Beratung & Betreuung für Webseiten aus Österreich AT SEO
Stimmts oder habe ich recht?
Ich gehe davon aus, dass er zum Zeitpunkt der Entstehung so viel Ahnung hatte wie du jetzt. Der einzige Unterschied: er war nicht so faul und hat sich informiert.Hattest du eine ahnung was du für Gesetze einhalten musst um zb deine Webseite nach AT Recht korrekt zu gestalten? Ich weis es noch nicht.
Wenn du momentan Bezüge über die Krankenversicherung beziehst, dann gibt es doch eine Freigrenze – auch auf eigene Rechnung. Du darfst dann halt nicht mehr als 75€ die Woche verdienen.Nein mein lieber du vergisst leider den Punkt das wenn man einen Gewerbeschein macht alles selber zahlen muss. Sprich selbst versichern. Und das kostet Geld. Denkst du was ich mit 20€ was die ADs wenn überhaupt abwerfen auch nur ansatzweise für eine Woche Lebensmittel bekommen würde? Ka was ihr alle für illusorische Vorstellungen habt über die einnahmen.
ka. was ein "Taggeld" ist aber ich bekomme im Monat ca. 700€ von der Krankenkasse.Keine Ahnung, was Dir für ein Taggeld in Oesterreich gezahlt wird. Aber bei z.B. 2500 EUR + 300 EUR im Monat würde ich doch keine Minute daran denken, mich der Gefahr auszusetzen, das fürstliche Taggeld auf das Spiel zu setzen.
Entschuldige was meinst du mit "Projekte"?Und wenn Du sagen wir in vier Jahren, 10,20 Projekte hast
Diversifikation, Mehrere Standbeine zur RisikominimierungRegistrierungs-Informatio hat geschrieben:Entschuldige was meinst du mit "Projekte"?
Jeder ist bemüht die ausgaben für ein Hobby so gering wie möglich zu halten?Nein es ist kein Hobbyprojekt denn du willst ja Werbung einbinden.
Wie willst du Geld einnehmen wenn die welche dir eines geben der grund ist wieso du eine Seite machst wo du die Leute vor diesen Firmen warnst?wie viel Geld sich dadurch machen lässt...