registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content Spinning Tool Funktion

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17

Beitrag Corlath » 02.02.2015, 19:21 Content Spinning Tool Funktion

Klar, aber nicht immer ist die eigene Neuerfindung besser. Man kann nicht alles selber machen, macht Fehler und hat eine Lernphase. Wenn es nur um den Quellcode geht, hat man zumindest bei einer "externen" Lösung schon mal die ersten Lernansätze und vor allem die Iden was besser werden muss.
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6351
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 05.02.2015, 16:00 Content Spinning Tool Funktion

Interesant... interessant .....
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 05.02.2015, 16:38 Content Spinning Tool Funktion

Corlath hat geschrieben:Klar, aber nicht immer ist die eigene Neuerfindung besser. Man kann nicht alles selber machen, macht Fehler und hat eine Lernphase. Wenn es nur um den Quellcode geht, hat man zumindest bei einer "externen" Lösung schon mal die ersten Lernansätze und vor allem die Iden was besser werden muss.
das problem bei einer externen loesung ist allerdings, dass man auch nur die ueblichen 0-8-15-standards bekommt.

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig
Kontaktdaten:

Beitrag Corlath » 05.02.2015, 17:45 Content Spinning Tool Funktion

Ist ja gut (-:
Es gibt also nichts )-:
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 05.02.2015, 19:18 Content Spinning Tool Funktion

nach meinem kenntnisstand hast du wohl recht ... :-)

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SEO-Toni
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2015, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag SEO-Toni » 06.02.2015, 21:39 Content Spinning Tool Funktion

Also ich nutze den hier. Ich komme damit gut aus, ich habe jetzt nur nicht so ganz Verstanden worauf du besonders Wert legst.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 06.02.2015, 21:57 Content Spinning Tool Funktion

@toni.
dein verlinktes tool ist zwar gut, bringt aber halt auch nur das "profane" austauschen von worten, synonyme etc. und ich frage mich, worin genau der "mehrwert" bei einem spielzeug ist, was nur worte austauscht, keine rueckkoppelung auf eine zielgruppe liefert und wo keine neuen logischen satzumstrukturierungen durch die technik moeglich sind.

SEO-Toni
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2015, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag SEO-Toni » 06.02.2015, 22:21 Content Spinning Tool Funktion

Wie jetzt? Also per Knopdruck bekommst du keine sinnvollen Texte, dass ist natürlich klar. Da muss man schonmal ordentlich Hand anlegen. Wenn man es richtig angeht bekommt man schon ganz gute Ergebnisse! Natürlich spinnt man ganze Sätze sogar Absätze, Bildpositionen, Bilder etc. Das Ergebnis kommt ganz auf den Ersteller an und der ist man nunmal selbst.

Ergänzt: oje, ich habe gerade gesehen das es hier schon x mal diskutiert wurde. :oops:

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag Mincemeat » 01.03.2015, 11:45 Content Spinning Tool Funktion

Corlath hat geschrieben:Klar, aber nicht immer ist die eigene Neuerfindung besser. Man kann nicht alles selber machen, macht Fehler und hat eine Lernphase. Wenn es nur um den Quellcode geht, hat man zumindest bei einer "externen" Lösung schon mal die ersten Lernansätze
Eine eigene Lösung hat den Vorteil, dass z.B. für Google der Content nicht innerhalb von Millisekunden als gesponnen erkennbar ist. Denn mit Sicherheit beschäftigt sich Google auch mit den üblichen Content Spinnern und erkennt die Webseiten, wo mit Standardtools gesponnener Content eingesetzt wird, per Algorithmus.

Ich frage mich offen gesprochen manchmal, was in manchen SEO's vorgeht, welche glauben, mit einer 50USD- Standard- Software Google mit dessen riesiger Datenbasis und dessen riesiger Rechenleistung verscheißern zu wollen :o .

H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag H G » 01.03.2015, 12:00 Content Spinning Tool Funktion

Mincemeat hat geschrieben:Eine eigene Lösung hat den Vorteil, dass z.B. für Google der Content nicht innerhalb von Millisekunden als gesponnen erkennbar ist. Denn mit Sicherheit beschäftigt sich Google auch mit den üblichen Content Spinnern und erkennt die Webseiten, wo mit Standardtools gesponnener Content eingesetzt wird, per Algorithmus.

Ich frage mich offen gesprochen manchmal, was in manchen SEO's vorgeht, welche glauben, mit einer 50USD- Standard- Software Google mit dessen riesiger Datenbasis und dessen riesiger Rechenleistung verscheißern zu wollen :o .
Hm, also ich nutzte vor einigen Jahren den Article Spinner von MySEOSolution (oben verlinkt) und die Seite rankt noch heute - jeden Monat gleich oder ein bisschen besser ;)

Und die Seite besteht zu 100% aus gespinntem Content.

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag Mincemeat » 01.03.2015, 12:15 Content Spinning Tool Funktion

H G hat geschrieben:Hm, also ich nutzte vor einigen Jahren den Article Spinner von MySEOSolution (oben verlinkt) und die Seite rankt noch heute - jeden Monat gleich oder ein bisschen besser ;)

Und die Seite besteht zu 100% aus gespinntem Content.
Den Article Spinner von Myseosolution hatte ich damals ebenfalls gekauft und getestet :D . Wir hatten dann aber lieber eine öffentliche Synonym- Datenbank der Uni Leipzig genutzt.

Selbst wenn Deine alte Seite noch rankt, ist das Risiko der Abwertung gespinnter Seiten per Algorithmus extrem hoch.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 01.03.2015, 12:17 Content Spinning Tool Funktion

Mincemeat,
mh. ich sehe das weniger emotional: in manchen faellen geht das gespinnte auf u. in manchen eben nicht. irgendwer hatte neulich erst bei mir schoene u. tragfaehige beispiele aus gespinnten inhalten gezeigt u. mir quasi "nachgewiesen", dass der erfolg auf der art u. weise wie man denn den spinner befuellt basiert. ich wuerde mich mit anderen dingen befassen, als die konfiguration von diesen spinnern oder einsatz von diesen spinnern.
gruß

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag Mincemeat » 01.03.2015, 12:24 Content Spinning Tool Funktion

hanneswobus hat geschrieben:mh. ich sehe das weniger emotional: in manchen faellen geht das gespinnte auf
Wenn sich jemand selber einen Spinner codet, dann kann das wahrscheinlich aufgehen, weil es vom Standard abweicht, und weil Google dann das Spinnen wahrscheinlich nicht erkennt.

Aber eine 50USD- Standard- Software zu kaufen und seine Seiten automatisch mit Content zu bestücken ist Stand von vor 10 Jahren. Wenn Google immer wieder dieselben gespinnten Phrasen in Texten findet, reicht es Google irgendwann, und Google wirft den ganzen Müll raus 8) .

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 01.03.2015, 12:28 Content Spinning Tool Funktion

Mincemeat,
jep! deswegen meide ich ja standardtools und entwickle prinzipiell alles selbst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag